Besonders amüsant.

Rodelspass

Ein Abfahrtspfad auf der Rodel ist für Urlauber ein Muss. In und um Zell am See-Kaprun gibt es mehrere exzellent präparierte Rodelbahnen, auf denen man herrlich Schlitten fahren kann. Die Region bietet neben der weltweit längsten Rodelbahn auch eine Ganzjahresrodelbahn, den Maisi Flitzer. Auf die Rodel, fertig, los!

Mehr erfahren
Rodelspass
Für das Rodeln mit Kindern ist die Rodelbahn vom Köhlergraben durch das Schmittental in Zell am See ein guter Start.
Die familiengerechte Naturrodelbahn ist rund einen Kilometer lang und bei ausreichender Schneelage täglich bis 22:00 Uhr geöffnet. Jeden Dienstag fährt hier sogar der Rodelbus und bringt die Rodler so oft wie gewünscht zurück zum Start der Rodelbahn.
Die drei Kilometer lange beleuchtete Rodelbahn Kohlschnait in Bruck an der Glocknerstraße ist eine Attraktion für Nachteulen.
Hier kann man zum Start hinaufwandern oder den Rodelexpress nutzen. Nach einer gemütlichen Rast im Gasthaus geht es über die kurvige Strecke zurück ins Tal.
Eine richtig lange Abfahrt verspricht die Rodelbahn in Bramberg am Wildkogel: Diese Strecke ist 14 Kilometer lang und damit die weltweit längste beleuchtete Rodelbahn. Die Auffahrt kannst du hier mit der Bergbahn meistern.
Am Maiskogel verspricht der Alpine Coaster „Maisi Flitzer“ das ganze Jahr über Rodelspaß: In einer Rodel auf Schienen saust du über Wellen, Steilkurven und Kreisel ins Tal.